Über uns

 

 

Blue Pirates Cinema ist ein Kleinunternehmen mit Sitz in Deutschland.

Weltweit entstehen kreative Projekte und wertvolle Kooperationen.

Spezialisiert auf Image- und Hochzeitsfilme sowie Musikvideos, Erklärvideos, Produktfilme, Unterwasser Dokumentationen, Luftaufnahmen, Interviews & Kurzspots für Kino-, TV- und Youtube.

Julian Orschler, der Gründer von Blue Pirates Cinema produziert bereits seit 2005 Filme auf jeden passend zugeschnitten - hochwertig und individuell.

Im Jahr 2018 startete die eigene Film & Foto Produktion und verwirklicht fortlaufend Ideen und Wünsche.

Wir begleiten euch von der Idee bis hin zum fertigen Film.

Mit der 4K Drohne und Slow Motion Cinema Kamera im Gimbal (Kamerastabilisierung) machen wir aus ihrem Alltag ein Hollywood Set.

Genießt unsere Arbeiten und begeistert euch für euern eigenen Film.

Julian Orschler - CEO & Director of Photography

 

Seit 2015 wird gefilmt und vermarktet was das Zeug hält.

Ab 2018 hat sich Blue Pirates Cinema als Film Production etabliert.

Ich produziere ihnen hochwertige und individuelle Filme für die verschiedensten Themenbereiche.

Gerne helfe ich ihnen bei der ersten Beratung bis hin zum fertigen Film. Fachgebiete sind Imagefilm und Hochzeiten.

Wir arbeiten ausschließlich mit High End 4K Kameras:

 

Neuer Look für grenzenlose Kreativität: Der Super-35-Hand-Camcorder beeindruckt mit einer überwältigenden 4K-HDR-Leistung und 240 Bildern/s und bis zu 1000 Bilder/s im Superzeitlupen Modus. Perfekt für Produktfilme und Musikvideos.

 

Wackeln war gestern: Um die Aufnahmen perfekt und wackelfrei ausfzunehmen beiten wir euch einen Gimbal, selbst Action Aufnahmen sehen wie aus dem Flug stabilisiert aus.

 

Hoch Hinaus: Mit Drohnen schaffen wir neue Blickwinkel, die euren Film zum Kino Erlebnis machen. Ob Hochzeits Gruppen Aufnahmen oder das Firmen Gebäude wird von uns sicher abgeflogen und in 4K aufgenommen.



               Julian Orschler
         Blue Pirates Cinema
               0163/1467321
         info@BP-Cinema.de